Dipl.-Ing. Architekt Stefan Haar - Planung, individuelle Beratungskonzepte, Neubau & Altbau, Lehm & Fachwerk, Denkmalpflege, Hausforschung. Leiferder Weg 8, 38304 Wolfenbüttel
Impressum
Verantwortlich für die Inhalte nach § 5 TDG:

Architekturbüro Haar
Dipl.-Ing. Stefan Haar
Höver 7 a
29599 Weste - Höver
Tel. 05805 2619872
Mobil: 0170 2759256
info (at) architekt-haar.de
www.architekt-haar.de

  • Seit 1991 Mitglied der Architektenkammer Niedersachsen (www.aknds.de) AL-Nr. 11.498
  • Berufsbezeichnung: Freischaffender Architekt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)
  • Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE 116846271
  • Architektengesetz (PDF-Dokument auf der Homepage der Architektenkammer NDS)
  • Informationen zur Berufsordnung auf der Homepage der Architektenkammer NDS

Rechtliche Hinweise:
Die Inhalte dieser Internetseiten, inkl. den Bildrechten, unterliegen meinem alleinigen Copyright. Im anderen Fall liegen mir die Nutzungsrechte vor und der Rechteinhaber oder die Quelle wird namentlich genannt. Jede Art von Vervielfältigung und/oder Nutzung, auch in anderen Medien, beruflich oder privat, wird hiermit untersagt. Im Falle einer Verlinkung erwarte ich Ihre Nachricht per Mail oder telefonisch/per Fax, eine Zustimmung oder Ablehnung behalte ich mir vor. Ebenfalls behalte ich mir rechtliche Schritte bei Nichtbeachtung des Copyrights vor.

Diese Seiten wurden mit der größtmöglichen Sorgfalt erstellt, trotzdem kann keine Gewähr für die Aktualität und Vollständigkeit gegeben werden. Da ich auch Verlinkungen/Verweise zu anderen Internetseiten/Domains nutze, weise ich darauf hin, dass diese Verweise vorab geprüft wurden und keinerlei Rechtsverstöße ersichtlich waren. Da nicht erwartet werden kann, dass diese fremden Inhalte ständig überprüft werden, bitte ich um Ihre Mithilfe und Information wenn Sie beim Surfen fragwürdige Inhalte auf diesen von mir verlinkten Seiten feststellen. Nach einer Überprüfung wird der Verweis dann ggf. sofort entfernt. Grundsätzlich aber ist der Inhaber/die Inhaberin der verlinkten Domain für die dortigen Inhalte und Aufmachungen zuständig, ich habe keinerlei Einfluss darauf. Gleichzeitig distanziere ich mich von diesen Inhalten und Aufmachungen.